800px Regatta 1"Feste Segeln und Feste Feiern"

Am Samstag, 15. September 2018 startet der SCM in das letzte Drittel der Segelsaion. Um 14:00 Uhr fällt der Startschuß zum ersten Lauf der Clubmeisterschaft SCM 2018. Zeitgleich wird die Seemeisterschaft Aasee ausgesegelt, zu der auch wieder unsere Nachbarn vom SC Hansa und von der Segelschule Overschmidt (Barnegat) eingeladen sind.

Nach der Regatta beginnt dann um 18:00 Uhr unser diesjähriges Hafenfest unter dem Motto "Beachparty" mit Stegbier, Barbecue, Live-Music am Steg und in der Halle.

Für das Hafenfest "Beachparty" werden noch Salatspenden gesucht. Außerdem ist noch Hilfe beim Aufbauen, Grillen und beim Abbau am Sonntag notwendig, damit wir alle gemeinsam feiern können (weitere Infos im SCM-Newsletter oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Für die Regatta gilt: Jetzt online melden bei raceoffice!

Alle Klassen, zwei Läufe, erster Start 14:00 Uhr, 5 € Startgeld/Nase.